31. Lesenacht (Zusammenfassung)


31. Lesenacht

Es ist vorbei, die 31. Lesenacht wer liest der sündigt nicht ist gelaufen.
Wie versprochen möchten wir  inn diesem Beitrag alles nochmal zusammen fassen und euch die Fragen seperat für euren Blog nochmal zukommen lassen.
Nun könnt ihr hier ales nochmal nachlesen und Revue passieren lassen.Die Lesenächte von NatisWelt.de sind immer spannend, man lernt neue Leute und Menschen kennen und man liest nie alleine.
Es waren wieder viele nette und freundliche Menschen dabei und wir hatten wieder richtig viel Spass mit euch diese Lesenacht zu veranstallten.
Von unserer Seite gab es dieses mal zwei Bücher zu gewinnen. Jedoch mitgemacht hat leider keiner.
Daher versuchen wir diesen Gewinn noch anders dieses Jahr unterzubringen.

Auch diese Mal haben sich wieder einige gezeigt, aber nicht alle haben sich getraut, da sie krank oder müde waren =)
So konnte man sich seine Mitleser vorstellen.

Wir fanden diese Veranstaltung wieder sehr cool und sehr spassig.

1 Personen haben angegeben einen Blog-Beitrag zur 31. Lesenacht von NatisWelt zu schreiben:
• Lena: Lema`s Bücherblog


Zusammenfassung:

Teilgenommen:24
Beiträge: 20
Dauer: 7 Std

31. Lesenacht (Veranstaltung Facebook)

[collapse]

Folgende Fragen gab es für die Teilnehmer:

18:59 Uhr
Noch genau 1 Stunde bis die heutige 30. Lesenacht startet.
Wir haben nun die Veranstaltung zum Posten frei gegeben.
Was werdet Ihr denn heute schönes lesen?

20:00 Uhr

Herzlich Willkommen bei der 31 Lesenacht

(Wer liest der sündigt nicht) von NatisWelt.de

Ich hoffe Ihr habt viel Spass und Freude heute.
Wir von blogimpulse.de präsentieren euch im 30 Minuten – Takt die Fragen.
Dabei geht es wieder rund ums Lesen und um EUER Buch.


Wer darf da nicht fehlen? Genau….
die Gastgeberin und hier ist Sie (Natascha Mehmke) aka NatisWelt!


20:00
Frage 1:
Passt dein Buch zur jetzigen Stimmung (Weihnachten).

20.30
Frage 2:
Wie bewegt sich deine Person im Buch fort?

21:00
Frage 3:
Wenn du jetzt reinhüpfen würdest, in welcher Situation wärst du?

21:30
Frage 4:
Welches Getränk wird gehypt oder wird gar nix getrunken?

22:00
Frage 5:
Wie sieht denn deine Leseecke so aus? (Foto?)

22:30
Frage 6:
Würdest du dein Buch weiterempfehlen und wenn ja wieso?

23:00
Frage 7:
Das schönste was in deinem Buch passiert ist?

23:30
Frage 8:
Jetzt lassen wir mal die Scheu. Postet ein Foto von euch Aktuell *gg*

00:00
Frage 9:
Was macht deine Person beruflich?

00:30
Frage 10:
In welchem Land spielt das Buch?

01:00
Frage 11:
Was hält dich momenten fit?

01.30
Frage 12:
Hat deine Person eine eigene Wohnung?

02:00
FEIERABEND =)
Das war es von uns für heute, wir hoffen euch hat diese Lesenacht wieder einmal gefallen und Ihr hattet Spass.
Die ganze Lesenacht mit allen Fragen und Antworten könnt Ihr auf [blogimpulse.de](https://blogimpulse.de) nachlesen.
Diese sind in den nächsten *24 Stunden nach 12:00 Uhr* für euch als Beitrag zusammen gefasst.

Wir lassen diese Veranstaltung jetzt noch *bis morgen 12:00 Uhr offen* und schließen dann die Veranstaltung.
Alle nachfolgenden Beiträge die nach 02.05 Uhr kommen werden moderiert.
Wir wünschen eine gute Nacht und sagen bis zum nächsten mal.

Zum Schluss gerne noch euer Feedback.
Was könnten wir besser machen oder was hat euch gut gefallen und was war nicht so toll?
Lieber Anonym? Einfach eine Mail an feedback@blogimpulse.de

Gute Nacht und einen schönen restlichen Abend
Euer Blogimpulse aka Aljoscha Mehmke
und eure NatisWelt.de aka Natascha Mehmke


Für euren Blog (Die Fragen):

[collapse]


Beitragsbild Downloaden

Blogimpulse ist eine neue Art zu bloggen, wir erstellen für euch Textimpulser verschiedenster Arten zum selbst ausfüllen und in eurem Blog zu posten. Ausserdem managen wir Lesenächte und veranstallten dort auch Gewinnspiele.

Desweiteren können wir auf Wunsch bei eurer Lesenacht für die Fragen stehen ob im 30 Minuten Takt oder 1 STD Takt.

Kommentar verfassen