Unser NEUES/Altes Design


Unser NEUES/Altes Design

Wir haben ein Unser NEUES/Altes Design für euch komplett umgearbeitet.
Hallo liebe Gemeinde und liebe Federhalter Fans,
wir haben heute unseren Namen aufgrund unserer SEO geändert und heißen ab sofort Blogimpulse.Wir haben unseren Namen geändert in Blogimpulse und sind ab sofort auch nur noch darüber erreichbar.
Unser Facebookauftritt und alle anderen Sozialen Netzwerke wurden auch bereits geändert und geupdatet.

Auch wurden die Links oben in unserer Navileiste erneuert und geupdatet. Natürlich sind wir weiterhin für euch da.

Jedoch müssen wir auch aufgrund von Zeitspannen und anderes einen Service von uns einstellen.
Ab sofort gibt es den Füller “Dein Tag” nicht mehr in unserem Programm. Das Archiv jedoch bleibt weiterhin erhalten.
Diesen Schritt bedauern wir sehr, jedoch ist gerade dieser Füller der der uns am meisten Zeit kostet.
Ist ja auch logisch, wir müssen euch bis zu 7 Füller vorschreiben, dafür fehlt uns momentan einfach die Zeit.

Da dieser Füller auch nicht so oft genutzt wurde, haben wir uns entschlossen diesen Füller aus unseren Programm zu nehmen.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Spass mit unseren Textimpulsen.
Wir haben nur unseren Namen geändert, der Service und der Standard bleibt jedoch erhalten.

Liebe Grüße
Euer Aljoscha Mehmke

Blogimpulse ist eine neue Art zu bloggen, wir erstellen für euch Textimpulser verschiedenster Arten zum selbst ausfüllen und in eurem Blog zu posten. Ausserdem managen wir Lesenächte und veranstallten dort auch Gewinnspiele.

Desweiteren können wir auf Wunsch bei eurer Lesenacht für die Fragen stehen ob im 30 Minuten Takt oder 1 STD Takt.

Kommentar verfassen