Geschichtenbuch #3


Geschichtenbuch #2

Wir haben für euch ein neues Geschichtenbuch zum ausfüllen.
Dieses sind 100 Wörter die eine Geschichte ergeben soll, durch eure Ausfüllungen.

GeschichtenbuchAls es die Tage mal nicht ganz so warm war, habe ich erstmal einen schönen Spaziergang durch __________ gemacht. Natürlich hatte ich auch genug _________ zum trinken dabei. Bei __________ habe ich dann erstmal eine __________ Pause gemacht und einfach nur ____________. Nach ungefähr _____ Stunden bin ich dann gemütlich wieder nach Hause gegangen und dort habe ich als erstes __________. Gegen Abend habe ich mir dann ___________ zu essen gemacht und das hat ________ geschmeckt. Anschließend habe ich dann noch _________ und _________, aber ansonsten habe ich nicht mehr so viel gemacht. Vorm Schlafen habe ich aber noch __________.


Für deinen Blog:

 

Merken

Merken

Blogimpulse ist eine neue Art zu bloggen, wir erstellen für euch Textimpulser verschiedenster Arten zum selbst ausfüllen und in eurem Blog zu posten. Ausserdem managen wir Lesenächte und veranstallten dort auch Gewinnspiele.

Desweiteren können wir auf Wunsch bei eurer Lesenacht für die Fragen stehen ob im 30 Minuten Takt oder 1 STD Takt.

Kommentar verfassen