Geschichtenbuch #2


Geschichtenbuch #2

Wir haben für euch ein neues Geschichtenbuch zum ausfüllen.
Dieses sind 100 Wörter die eine Geschichte ergeben soll, durch eure Ausfüllungen.
Heute Nachmittag bin ich in ________ gegangen, dort habe ich mich auf __________ gesetzt und ________ Geschichtenbuchgetrunken.Besonders laut wurde es dann als ______ und ich bin nach Hause ___________. Ich habe mir dann __________ gemacht, mich auf das Sofa gesetzt und dabei __________.
Übrigens ist heute ein _________ und es ist jetzt _______Uhr. Eben rief mich dann noch __________ und wir unterhielten uns über _________. Morgen soll das Wetter ja angeblich _______ werden, dann könnte ich mal wieder ________. Und heute bevor ich mich schlafen lege. möchte ich unbedingt noch _______ und _______ machen. Das nenne ich einen ______ Tag.


Für deinen Blog:

 

Merken

Merken

Blogimpulse ist eine neue Art zu bloggen, wir erstellen für euch Textimpulser verschiedenster Arten zum selbst ausfüllen und in eurem Blog zu posten. Ausserdem managen wir Lesenächte und veranstallten dort auch Gewinnspiele.

Desweiteren können wir auf Wunsch bei eurer Lesenacht für die Fragen stehen ob im 30 Minuten Takt oder 1 STD Takt.

Kommentar verfassen